Montag, 4. April 2016

Termine

Ich habe jetzt einen Termin bei einem niedergelassenen Neurologen in der Nähe ausmachen könnte.

Frage am Telefon, wie das EEG denn nach dem Anfall aussah. Hm, keine Ahnung, hatte das tragbare EEG Gerät zu Hause vergessen.

Kurzfristige Termine können nur vergeben werden, wenn Ihr Hausarzt hier anruft und bestätigt, daß es dringend sei.

Ja, ok. Komisch, aber ok.

Kaum war das Telefonat beendet, bekam ich einen Anruf aus dem MZEB aus HH, die mir freudig mitteilten, daß sie inzwischen eine Neurologin haben und mir einen Termin anboten. Beide Termine sind Ende April. Ich werde in HH besprechen, ob es sinnig ist, hier vor Ort auch einen Neurologen zu haben und dann ggf den Termin hier vor Ort absagen, wenn das als ungünstig angesehen wird.

Heute hat die Schule wieder begonnen, zurück zur Normalität.


1 Kommentar:

  1. Hältst Du uns weiter auf dem laufenden? Alles Gute für den jungen Mann, vielleicht ist es ja doch wieder vorbei.
    Hier sind die Ferien auch rum, ich bin froh, dass wieder Alltag ist. Irgendwie bringen Robert die Ferien durcheinander, da gewöhnt er sich wohl nie dran. Er ist anstrengend in den Ferienzeiten
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen