Sonntag, 31. Januar 2016

Du, ich und die Farben des Lebens - Buchtipp

Dieses Buch wurde von einer Internet Freundin von mir unter Pseudonym geschrieben. Es handelt vom Sterben, den Werten des Lebens, der wahren Liebe, Depressionen und Selbstvorwürfen und ganz viel Hoffnung, denn es ist eine christliche Autorin. Es spielt viel im Krankenhaus und einem Kinderhospiz. Dort bekommen auch die tollen Pfleger und Krankenschwestern, aber auch die ehrenamtlichen Helfer ihren Raum, den sie verdienen. Vielleicht mag ja einer von Euch da mal reinlesen und auch ein paar Tränchen kullern lassen:



Du, ich und die Farben des Lebens



Kommentare:

  1. Danke für den Buchtipp.

    Da ich nun schon verschiedentlich darüber las, wird wohl dieses Buch bald bei mir einziehen.

    Ich hab die Schriftstellerin sogar schon live erlebt.

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glückliche. In den Norden kommt sie selten, und als sie kam, war ich im Süden....

      Liebe Grüße

      Löschen