Montag, 23. November 2015

Nach dem Sturm

ist es kalt und sonnig und mit der Kälte kommt dann wieder das Rollstuhlfahrerproblem. Was anziehen, welche Handschuhe.

Beindecke, Fußsack, Thermohose, Skihose - alles irgendwie unpraktisch und umständlich, was letztendlich dazu führt, weniger raus zu gehen. Leider.



Kommentare:

  1. Gehts euch auch so? Ich dachte, das wird mit der Zeit besser. Das man schon Erfahrung hat, und dann das optimale findet. Jeden Winter bin ich irgendwie nicht glücklich über die Lösung, die wir haben um Niklas entsprechend warm zu halten. Nix ist so richtig gut.....
    Dann noch eine Daumenschiene, über die man kaum einen Handschuh kriegt. Ich mag ja den Winter. Aber mit Rollstuhl ist´s einfach etwas mühsam.
    Dann hoffen wir auf den Frühling :)
    ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch wundervolle Weihnachtstage
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen