Mittwoch, 16. September 2015

So isst der Norden

mit dem Fernsehkoch Rainer Sass war heute morgen hier auf dem Wochenmarkt vertreten. Es wurde am Gemüsestand nebenan gedreht, als ich gerade Vitamine für meine Familie einkaufte, nachdem ich meine morgentliche Runde um die Bucht gedreht habe.

Leider hat heute meine neu begonnene Laufkarriere gleich wieder einen Knick bekommen, irgendwie ist es ohne irgendwas in die Wade geschossen, die jetzt ganz verhärtet und sehr schmerzhaft ist.

Drückt bitte die Daumen, daß es bis Sonntag wieder besser ist, ich wollte doch im Rollidoppelpack beim Walking des Küstenmarathons starten.


Kommentare:

  1. Ich drück Dir die Daumen, sowas braucht ja keiner ....
    Das Foto gefällt mir gut, noch grün und saftig ... und doch zeigt es den Herbst.
    schönen Mittwoch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen