Donnerstag, 17. September 2015

Es wird Herbst

Gestern stand der Elternabend bei unserem Großen in der Schule an.

In seiner Klasse sind 7 Mann, dh 5 Mann, 2 Frau und ein wunderbares Team. GGf steht noch eine Klassenfahrt an, die Klasse hat sich Hannover als Ziel ausgesucht und 1 oder 2 Praktika im Werkshof der Lebenshilfe.

Außer  meinem Sohn sind alle Kinder im offiziell letztem Schulbesuchsjahr angekommen, ob und wer Verlängerung wünscht oder doch lieber arbeiten möchte ist derzeit unklar. Aber alles steht mit vielen Vorzeichen auf Ende der Schulzeit.

Wieder ein neuer Abschnitt.

Nächste Woche testen wir einen neuen Rollstuhl. Die pädagogische Mitarbeiterin wird dabei sein, weil dies in der Schule stattfinden wird.

Wir testen den Vector von Sorg.

Mitte Oktober können wir erst das andere Modell testen. Das soll dann der Speedy 4Teens von ProActive sind.

Also alles zieht sich und für die Herbstferien werden wir noch keine neue Versorgung haben, zumal eine angepasste Sitzschale in den Rollstuhl soll.

Meine verhärtete Wade ließ heute zwar nur aber immerhin walken zu, was ich nach den Schmerzen gestern kaum erwartet habe. Es war schön windig und warm, allerdings auch duster:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen