Freitag, 18. September 2015

10 Tage = 6 Wochen

Wir sind vor ziemlich genau 4 Wochen beim Endokrinologen im Klinikum Oldenburg gewesen. Es ging nochmal um den Kleinwuchs des Jüngsten.

Es wurden erneut das Blut und Urin untersucht und ein Karpogramm der Hand (knochen) soll das Wachstumsalter und die Endgröße bestimmen.

Bericht sollte nach 10 Tagen kommen. Ich übersetzte das grinsend in 6 Wochen. Was mir aber nur einen kritischen Blick des Professors einbrachte.

Egal wann der Bericht jetzt dann irgendwann mal kommen wird, ich liege mit meiner Schätzung auf jeden Fall näher dran.

Geduld ist meine Tugend.... wenn ich das als Mantra immer wieder vor mich hinmurmel, könnte das vielleicht mal so werden.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.


1 Kommentar:

  1. Irgendwie hab ich dieses Thema vergessen .... ja, wir hätten im Sommer auch einen Termin ausmachen sollen. Hm, ich finde Robert gar nicht mehr so klein ... bin gespannt was Du erzählst wenn dann doch mal irgendwann ein Bericht bei Euch angekommen ist.
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen