Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr....

Euch allen da draußen.

Dieses Jahr wird es im ersten Halbjahr viel um die Volljährigkeit eines behinderten Kindes gehen. Das wird das Thema sein, das wir ab jetzt "angehen" müssen.

Das Botox wirkt noch, das Kurzzeitige Nachziehen des Beines ist wieder beendet. Dennoch hoffe ich, daß ich beim nächsten Termin daran denke, es anzusprechen, daß es immer wieder auftaucht.

Ebenso will ich die Möglichkeit der Ulzibat OP für J. ansprechen.

Ein paar Nord- Impressionen von unserem Weihnachtsspaziergang durch ein renaturiertes Moor:

P1130970

P1130981

P1130993

P1130996

P1140003

P1140006

P1140013

P1140031

 





Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ein Gutes Jahr 2015
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schön, stimmungsvolle Naturbilder, liebe Muschelsucherin,
    wünsche euch ein gutes Jahr 2015 und dass ihr gute Wege findet...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen