Dienstag, 2. Dezember 2014

war das wirklich erst vor 3 Wochen

als wir in der Sonne am Strand saßen, nur einen dünnen Pullover anhatten und das Ende der Eiszeit genossen....

... dabei sollte die Eiszeit jetzt erst richtig losgehen ;-)


20141109_135222

20141109_141857


1 Kommentar:

  1. Das geht mir auch so ... ich lauf der Zeit hinterher und bin noch im "warmer-Herbst-Modus". Immerwieder stelle ich fest, dass ich mit Halbschuhen und zu dünner Jacke draussen bin. Gestern hab ich nun die Herbstjacken ganz nach hinten in den Schrank geräumt.
    Das Bild ist sooo schön. Und doch wird es nun dort auch schon Winter sein, oder? Bei Euch ist es ja noch kälter als hier.
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche, ich freu mich noch immer, dass Du wieder schreibst!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen