Montag, 6. Januar 2014

1. Schultag

So, alle Kinder weg zu Schule, im neuen Jahr wieder angekommen.

Müssen noch wieder die Routine finden. Ich hoffe, das wird bald.

Weihnachten 2013

Das war unser Kindergruppenbild am 1. Weihnachtstag. Und falls Ihr denkt, sie sehen alle so lieb aus, es ist nur eine Momentaufnahme. 1/16 Sekunde, die da aufs Bild gebannt wurde ;-)

So... auf in den Alltag, die Orthese macht nachwievor nicht nur Druckstellen, sondern scheuert einen Zeh richtig wund offen. Da will ich mal einen Termin ausmachen.



Kommentare:

  1. Die sehen in der Tat so richtig goldig aus!! Ich wünsche dir einen guten Start in den Alltag.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Bild!
    Einen tollen Start 2014 wünsche ich Euch allen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Bild von deinen Lieben !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Foto von allen ist ein kleines Wunder. Das schaffe ich so gut wie nie.
    Ich wünsche Deiner Rasselbande ein schönes Jahr mit vielen guten Tagen!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth, die Dir wünscht, dass die Termine weniger werden. Aber wahrscheinlich ist dieser Wunsch unrealistisch ....

    AntwortenLöschen