Montag, 5. August 2013

ungewöhnliche Baumperspektiven in Bildern

im Nationalpark Bayerischer Wald:

ungewöhnliche Baumperspektiven - Nationalpark Bayerischer Wald

ungewöhnliche Baumperspektiven - Nationalpark Bayerischer Wald

ungewöhnliche Baumperspektiven - Nationalpark Bayerischer Wald

ungewöhnliche Baumperspektiven - Nationalpark Bayerischer Wald

ungewöhnliche Baumperspektiven - Nationalpark Bayerischer Wald

ungewöhnliche Baumperspektiven - Nationalpark Bayerischer Wald

ungewöhnliche Baumperspektiven - Nationalpark Bayerischer Wald


Kommentare:

  1. Oh ... Ihr seid so nah gewesen!
    Zwei Jahre waren wir dort schon nicht mehr, immer wenn wir den Plan hatten wurde das Wetter schlecht.
    Kommen noch mehr Bilder?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber toll aus! Das würe mir auch gefallen - Wald mal anders erleben... wobei ich ja mitten drin wohn und direkt am Urwald - aber so kann ich mir den nicht anschauen.

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. EINDRUCKSVOLL!

    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja klasse! Tolle Bilder! Da würde ich auch gerne mal hin.
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht hübsch aus. Wo ist das denn genau?

    AntwortenLöschen