Dienstag, 13. August 2013

Der Bär...

... der wurde eigentlich meiner Tochter zur Geburt geschenkt, wurde dann aber von unserem Jüngsten adoptiert und war fortan immer dabei:

Bild006

Bärenbrüder

Man sieht, der Bär trägt ein AIDA Halstuch, er hat auch mit Schwimmflügeln an der Seenotrettungsübung teilgenommen, was ihn in das AIDA Fernsehen gebracht hat. Vom Kids Club hat er eine eigene Bordkarte (mit Zahlfunktion) bekommen. Der Bär heißt übrigens Lippenstift Bär, weil man sich mit der Nase so beruhigend über die Lippen fahren kann ;-)

Transeuropa2008 046


Natürlich nach einer OP:

Bild0458

Bärenbrüder

Im Science Zug (Wissenschaftsausstellung mit Experimentierlabor) hat mein Sohn versucht, den Bären mit Propeller zu versehen und fliegen zu lassen:

Science Zug 140

So packte mein Sohn für eine Kindergartenübernachtung und war der Meinung, das Wesentliche eingepackt zu haben:

Bärenpapa will verreisen

Und selbst bei der Einschulung fehlte er nicht:

Einschulung

Einschulung

Dann war er fast vergessen für einige Zeit, aber seit dem Fahrradunfall im April ist er wieder ganz aktuell ;-)

Kommentare:

  1. Das rührt mein Herz,
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So süss!
    Stell Dir vor, meine Grosse hatte ein Äffchen. Nein, nicht "hatte" sie hat immer noch. Das war beim Abi dabei, bei den Reisen ins Ausland, in der Uni ... immerwieder. Dann kam der Enkel ... und irgendwie irgendwann hat er es an sich genommen. Nun ist ein sein Äffchen, aber so geliebt wie von seiner Mama wird es vom Enkel nicht. Da liegt es meistens irgendwo im Kinderzimmer.
    Beim Umzug vor kurzem ins neue Haus wurde nun also das Äffchen auch mit umgezogen ... und landete wieder bei meiner Grossen, diesmal im Schrank. Mal schauen wie lang sie es noch hat ... und das wünsche ich Euren Bären auch. Solche liebevollen Begleiter braucht ein Kind, eine Familie!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Am besten gefällt mir die Kindergarten-Übernachtungs-Tasche. Das ist soo süß. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. der ist aber auch süß, der Bär und dein Sohn!! Stimmt, die Übernachtungstasche ist der Hit. da sieht man, was für Kinder wichtig ist.

    AntwortenLöschen