Donnerstag, 11. Juli 2013

Ein Tag in Lego City ;-) in Fotos

An einem Tag im Miniland kann man viele Länder auf einmal bereisen:

Starten wir in Bergen in Norwegen:

P1100809

P1100803

reisen mit dem Boot an Burgen vorbei:

P1100825

P1100819

treffen ehemalige (Musik) Lehrer:

P1100846

weiter geht es nach Hirthals:

P1100912

aber nicht ohne vorher eine Nacht im Göta Hotel verbacht zu haben:

P1100921

Noch schnell ein Abstecher über Schottland:

P1100927

um dann die Beschaulichkeit der Niederlande zu genießen:

P1100942

P1100952

P1100955

P1100956

P1100988

Dänische Gemütlichkeit durfte aber auch nicht fehlen:

P1100957

P1100997

Und hier einmal das Original:

P1100906

und dann das, was den Dänen im Legoland so gut gefallen hat, daß sie es nachgebaut haben ;-)

P1110074

P1110084

Erwähnte ich schon die wilden Tiere im Legoland:

P1100751

P1100754

Und ganz furchteinflößend - dieses Exemplar:

P1100745

So - nun genug der Bilder - wer bis hierher durchgehalten halt, der darf noch erfahren, daß wir den relativ neu eingerichteten med. Notdienst gestern testen durften. Das Ohr meiner Tochter blutete aus der Tamponade und so suchten wir einen Arzt dort auf. War - abgesehen von dem Grund - eine rundum positive Erfahrung, da ich gerade im Notdienst mit Kinderohrengeschichten auch schon schlechte Erfahrung gemacht habe.

Wir haben jetzt Antibiose von allen Seiten. Ich hoffe, es hilft.

Euch allen einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. das sieht nach einem total tollen tag aus. abgesehen vom ohr warscheinlich ... liebe grüße und ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind faszinierend. Sehr schön ist, dass es beim Notdienst klappte.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, dort würde es Robert auch gefallen.
    Ist das alles an einem Tag zu schaffen?
    Grüsse und weiterhin "alles Gute" für Deine Tochter. Hoffentlich ist es endlich bald vorbei ....
    ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Arbeit darinnen stecken mag im Lego-Land.
    Klasse für klein und groß!
    Lieben Gruß
    Oona

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder.
    Da lohnt sich eine Reise hin.
    Noch einen schönen Urlaub, hoffentlich ohne Notarzt Dienste. ;-)
    Läufst Du eigentlich noch?
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen