Freitag, 21. Juni 2013

Dank an Bloggerfreunde

Liebe Elisabeth, ich habe mich über Dein Karte sehr gefreut, als ich sie gerstern im Briefkasten fand. Sie steht vor mir auf dem Schreibtisch.

Liebe Elsie,
Deine Tasche ist im Krankenhaus so gelobt worden und ich liebe sie so sehr.
Meine Kinder sagen immer Mama und ihre Safttasche ;-)

Es ist so schön, wenn aus vituell real wird.

Danke Euch!


Kommentare:

  1. Da freue ich mich mit.
    Es sind die kleinen Freuden, die das Herz
    erfreuen und uns Kraft und Zuversicht schenken.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sie lebt noch? Das freut mich!

    Meine eigenen individuellen Modelle trage ich schon seit 4 Jahren mit mir rum. Etwa aller 9 Monate fertige ich mir eine neue, denn jede einzelne muss stets viel aushalten. Leider wurden die Formate der Milchpackungen umgestellt, dadurch ist die Verarbeitung nicht mehr so einfach. Und auch die Saftpackungen sehen mir persönlich zu einheitlich aus.

    Aber noch kann ich von Vorräten zehren.

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen