Dienstag, 14. Mai 2013

Street Art und Handarbeit

In Le Havre haben wir einen Skater Parcour gesehen, der in einem großen Event von Sprayern neu gestaltet wurde.

Drumherum fand ein Familienfest statt.Vielleicht trägt so was dazu bei, daß die Anlage auch von der Jugend gepflegt und gewertschätzt wird.

Beeindruckend fand ich die Kunst, die dort entstanden ist:

Ostern 2013

Ostern 2013

Ostern 2013

Ostern 2013

Nett war auch dieses... wollen Sie die Mauer zerstören ;-)

Ostern 2013

Ich selber sitze immer noch an dieser Arbeit - langsam wächst der handgenähte Haufen an Hexagonblumen:

P1100102

Und für ein Mädchen, das demnächstig auf die Welt kommen soll, ist das entstanden:

P1100392

Es kommt noch ein rosa Rand drumherum - als Rückseitenstoff habe ich gestern einen sanften Rosenstoff ausgesucht, das Quilten kann also losgehen.



Kommentare:

  1. Sehr interessant.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Arbeiten!!!
    Ich grüße Dich.
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Die Sprayer sind wahre Künstler!
    Der Quilt wird superschön! Frisch und hell! toll!
    Freu mich schon darauf, deinen Hexagonprojekt am Stück zu sehen...
    wünsche noch viel Quilt- und Lieselvergnügen!
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen