Dienstag, 16. April 2013

Marathon

Eigentlich wollte ich hier im Blog Bilder vom Cuxhaven Marathon am letzten Sonntag einstellen, Berichte von den Läufen den Impressionen. Aber jetzt sind meine Gedanken und guten Wünsche bei all den Läufern, Zuschauern und Helfern in Boston, denen so viel Leid zugefügt wurde.

Kommentare:

  1. Dem schließe ich mich an!
    Traurig, dass nicht einmal mehr vor völlig harmlosen und unpolitischen Ereignissen halt gemacht wird. Das ist der pure Terror.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich begleite dich in Gedanken.

    Viel Zuversicht wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich dem auch an....

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Meine Gedanken sind auch dort, es ist unfassbar!
    Warum? Egal wo, es ist immer Terror. Doch bei einer friedlichen Veranstaltung, Sport, Freude, Lachen, Menschen jung und alt ... warum tut man das? Warum überhaupt, doch an so einem Ort wirkt es noch schecklicher auf mich.
    liebe Grüsse
    Elisabeth, die sich so viel mehr über Deine Bilder gefreut hätte

    AntwortenLöschen