Samstag, 13. April 2013

La Coruna

Nach einem schönen Seetag erreichten wir La Coruna, bekannt durch die verglasten Balkone:

Ostern 2013

Ostern 2013

Als Protestant durch und durch war ich ob dieser Bilder von unser gemeinsamen Religion verwundert:

Ostern 2013

Ostern 2013

Das bodenständige gefiel mir besser:

Ostern 2013

Diese Kirche in der Altstadt hat mir sehr gut gefallen - so ruhige Austrahlung:

Ostern 2013

Leider zog der Himmel sich schnell zu und es schüttete nach diesem Bild bald recht heftig:

Ostern 2013

so gingen wir in das nahegelegene Militärmuseum.

Da waren wir Deutschen auch vertreten. Heute sehen unsere Kinderspiele etwas anders aus, wenn dieses Spiel gegen so manches am Computer und der Playstation gerade zu harmlos wirkt:

Ostern 2013

Dieser Sänger war mit an Bord und hat einen tollen Soloabend gestaltet. Da er mit Lena zusammen in Oslo angetreten ist und damals Polen vertrat, hat er alle Gewinnerlieder des Grand Prix interpretiert.

Das war sein Auftritt:


Ich denke, seit dem hat er sich sehr entwickelt, die Stimme ist inzwischen der Wahnsinn, das kommt leider hier nicht so raus.


Kommentare:

  1. Bei dir fällt mir in letzter Zeit deine
    Veränderung auf:
    Du bist so "mütterlich" geworden.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube mütterlicher wirke ich, weil mein Mann mich vor die Linse gezwungen hat ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen