Freitag, 8. März 2013

Lazarettflagge

Da hier über dem Haus die Lazarettflagge weht, ist es hier gerade ruhig. Erst die Kinder, jetzt hat es mich auch mit grippalem Infekt erwischt und heute und Sonntag sind jeweils Kindergeburtstage. Morgen noch eine Einladung zu einem.

Kommentare:

  1. Ich habe mir schon soetwas gedacht. Es war so stillhier. Werdet alle schnell wieder gesund. Liebe Muschelsucherin, Dir ganz besondere Grüsse, Du kannst ja nicht Pause machen, Kindergeburtstage sind ja nun ganz das Gegenteil von Ruhe!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Armen. Haben wir ja auch gerade durch. Ich bin auch noch nicht wieder richtig fit. Gute Besserung Euch !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Echt der Wurm drinne dieses jahr überall liest und hört man das gleiche. LEIDER. Die jungs schleppen hier auch noch immer husten und rotznase mit sich. Kommt schnell wieder auf die beine.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen