Sonntag, 17. Februar 2013

Wheelblades - Mobilität im Schnee mit Rolli/ Rehabuggy oder Kinderwagen

Diese genialen Schneeglider für die Lenkräder des Rollis habe ich gestern in HH bei der Ausstellung von RehaKind gesehen.

Passen wohl auf alle Lenkräder und die meisten Rehabuggy oder Kinderwagenräder - wohl nicht auf Doppelräder.

Preis ca 199 €.

Source: ottobock.de via Frau on Pinterest


Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Sache, aber auch ganz schön teuer.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Praktisch, aber teuer...

    Sonnige Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. schaut suuuper aus! und ehrlich gesagt, ich finde knappe 200 euro garnicht so teuer. Hilfsmittelpreise sind ja meistens völlig surreal..... wir haben hier vor ein paar Tagen eine Silkon-Daumenorthese bekommen, die fast 600 Euro kostet. Ein Stück Silkon mit einer Schnalle. Krass - nachdenken darf man da nicht genauer ;)

    schönen Sonntagabend noch,
    Tanja

    AntwortenLöschen