Montag, 4. Februar 2013

Harz Winterwonderland...

Einfach ein paar bildhafte Impressionen aus dem Harz aus dem Zeugnisferienwochenende....

Leider war ja aller Schnee durch das massive Tiefdruckgebiet und Temperaturen um 15 Grad gleich ganz weggeschmolzen. Dennoch konnten wir am Samstag schon wieder einen kleinen Schneemann bauen:

P1080993


Toll waren die Rodelpisten noch nicht...

P1090002

... aber es schneite ordentlich weiter:

P1090004

P1080992

P1080991

Das war der Blick von unserer Wohnung aus:

P1090020

Und daher brachen wir zu einem Winterspaziergang auf:

P1090030

Und da Spaziergänge bei uns immer besonders sind, könnt Ihr mal sehen, wie das dann so aussieht:


Kind raus aus dem Rollstuhl ;-)
P1080957

P1090031

P1090034

Aber Aussichten kann man dennoch genießen:

P1090032

Und kaum zu glauben, trafen wir dann nach einiger Zeit auf diesen fremdländischen Anblick:

P1090077

etwas deutlicher:

P1090080

Im Detail:

P1090072

Und Spaß im Schnee hatten die Kinder auch noch:

P1090101

P1090103

P1090104

Nicht über den Sitz der Handschuhe wundern, diesem Kind Fingerhandschuhe anzuziehen, ist als wenn man einen Tausendfüssler Schuhe anziehen will. Aber das tat dem Spaß keinen Abbruch.



Kommentare:

  1. Man sieht den Spaß, und ich freue mich mit euch.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder von euch - danke dafür !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare bilder!
    danke dir fürs zeigen hier.

    wir freuen uns schon auf unsere osterferien. schick doch dann bitte ein paar sonnenstrahlen hin, du weisst ja...
    :-)
    herzlich
    christina

    AntwortenLöschen