Mittwoch, 27. Februar 2013

Bilder von Rudolph und meinem Sohn...

Endlich habe ich mal eine Datenübertragung vom Handy vorgenommen.... und das gefunden:


Das ist mein Jüngster im Zoo Hannover:
Bild0535

Bild0536

Bild0538

Die Frage, ob er auch Weihnachten dem Rudolph helfen würde, bejahte er schnell entschlossen...

Hinterher mußte er aber sich doch für seinen Mut kuscheln lassen:

Bild0534

Für die Unschärfe muß ich mich ja nicht entschuldigen ;-), hat ja jemand anders gemacht das Bild.

Der Rudolph auf den Bildern ist auch der Vater von dem Karibunachwuchs, das meinen Namen trägt.

Bild0504

Mein Civilwar quilt wächst beständig, aber seeehr langsam:

Civil war Quilt von Craftsy



Kommentare:

  1. Die Bilder sind süss, und wie er daherstapft! So stolz!
    Der Quilt wird wunderschön, dass müssen sooo viele Stunden Arbeit sein, oder?
    ich wünsch Dir einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Heute bin ich auf Namen fixiert:
    Es kommt ein lieber Gruß von einer weiteren Elisabeth an Ingeborg.

    AntwortenLöschen
  3. ;-)Und noch eine mit diesem Namen;-)

    Schöne Bilder!

    Gruß elsie

    AntwortenLöschen