Freitag, 4. Januar 2013

wißt Ihr was 2013 seit 26 Jahren das erste Mal ist?

Das erste Jahr seit 1987 mit vier verschiedenen Ziffern ;-)

Wissen, das die Welt nicht braucht.

Hier ein paar Fotos, die zwar nicht 26 Jahre auseinander liegen, aber dafür 7 und das ist weitaus länger bezogen auf das Leben der Kinder ;-)

2005
Kleeblatt

2010 - mit einem ehemaligen Au Pair in der Mitte und für die WM geschminkt:
Mit Tanya in WM Farben

2012
P1070027

Ein paar Updates zu angefangenen Themen aus dem letzten Jahr:

Der gebrochene Fuß ist gut verheilt, der Finger mit der Kapselverletzung heilt und schmerzt vor sich hin.

Die OhrenOP bei der Tochter hat tatsächlich eine Hörverbesserung von 20-30 dB in den einzelnen Frequenzen gebracht. An ein so positives Ergebnis hatte niemand geglaubt und kein Arzt hatte diesbezüglich Hoffnung geschürt. Ich habe hier die Einweisung für die nächste OP am anderen Ohr liegen. Ab April können wir das in Angriff nehmen. Bis dahin soll noch das andere Ohr ausheilen. Ich werde demnächstig mal einen Termin mit der Familie suchen müssen und mit dem KH absprechen, die auch einen Vorlauf von 6 Wochen haben.

Die seltsamen Fußschmerzen (vA Morbus Sudeck) werden durch regelmäßige Akupunktur deutlich besser. Eine längere Pause der Behandlung führte aber wieder zu vermehrten Schmerzen - also weitermachen, langfristig denken.



Kommentare:

  1. Hilfe, die lieben Kleinen werden viel zu schnell groß ;o)
    Ich wünsche Euch ein gutes, neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn oder? Zumal wir durch die Behinderung des Grpßen irgendwie auch in einer Zeitschelife hingen, weil die Selbständigkeit sich erst mit dem 2. Kind normal entwickelte und wir irgendwie im Kleinkindalter festhingen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh, danke für die tollen Bilder !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme gerade aus Elisabeths Linkliste hier rübergeklickt, weil ich es interessant fand, dass jemand über diese Zahlen nachgedacht hat. Das wäre mir wahrscheinlich so nie aufgefallen :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich immer über Gastleser und die guten Wünsche erst recht.

      Wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr, wenn es jetzt auch zu spät ist.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. besonders das letzte bild ist ja super :D
    die "unnütze" information werte ich einfach als gutes zeichen für mich da ich 1987 geboren bin ^^ muss doch ein gutes jahr werden ^^

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bestimmt ein gutes Jahr für Dich.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Was hast du für unglaublich hübsche Kinder! LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  6. Ein gesundes neus Jahr euch allen. Das mit den Ohren deiner Tochter klingt ja mal richtig gut und auch Füße und Finger scheinen endlich zu heilen. Ich wünsche euch, dass es ein rundum positives Jahr wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so eine positive Überraschung nimmt man gerne mal mit. Danke für die guten Wünsche.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. das erste Foto, zeigt die Kids wie ich sie in Erinnerung habe, wahnsinn wie die Zeit vergeht.

    LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  8. Was ein ausgesprochen schönes Foto von 2012!!!
    Kompliment zu deiner Familie!
    sonnige Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen