Donnerstag, 3. Januar 2013

Sektkorkenknallen

Nein, kein verspätetes Sylvesteranstoßen, wir feiern heute Abend die letzte Rate für eine Immobilie gezahlt zu haben.

Schon witzig zu wissen, daß dieser Dauerauftrag jetzt für immer erledigt ist.



P1080769



Kommentare:

  1. oh wie schön.

    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit euch.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, daß Du wieder auf den Beinen bist.

      Liebe Grüße und Danke

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ist ein gutes Gefühl.

    Als wir an diesem Punkt waren, hatten wir gerade beschlossen, dass wir nun leider doch ein neues Haus brauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt blöd, wenn sich die Bedürfnisse dann doch so ändern. Ideal behindertengerecht haben wir es auch nicht, aber wir kommen klar. Und die Jahre, die wir die Kinder hier haben, sind ja auch gezählt. Einer wird wohl ggf in 4 Jahren das Haus verlassen.

      Liebe Grüße

      Löschen