Sonntag, 16. Dezember 2012

Summer in the Park am 3. Advent...

Summer in the park ist der Name eines Quilts, der aus Jelly Roll Streifen hergestellt wird. Dieser soll ein kleines Kind um Januar auf der Welt begrüßen, daher drängt auch die Zeit.

Summer in the PArk Quilt

Hier nochmals komplett zusammengenäht, allerdings nicht gebügelt, daher sieht es ein wenig so aus, als wenn die Streifen sich nicht treffen.

Summer in the PArk Quilt

Aus den restlichen Blöcken werde ich ein oder zwei Kissenbezüge passend dazu machen.

Vielleicht wird es ja eher als Tagesdecke und nicht so sehr als Krabbeldecke genutzt.

Jetzt bereite ich nochmals einen Keksteig zu, denn mein Sohn muß den morgen mit in die Schule nehmen.



Kommentare:

  1. Der wird ja auch schön!
    Gerade erst habe ich deinen letzten fertigen Quilt entdeckt.
    Toll!
    So wird man doch gerne auf der Welt begrüßt!
    viel Spaß beim fertigstellen!
    "Summer in the park" passt!
    Das macht motiviert mich sehr, auch was neues anzufangen... ;o)

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen