Montag, 3. Dezember 2012

Mit der Hand genäht...

Mit der Hand habe ich diese Weihnachtssterne genäht. Immer wenn ich irgendwo unterwegs war und Wartezeiten so überbrücken konnte:

English paper piecing - christmas stars

Und nach dieser Anleitung, bzw nach diesen dt. Informationen und ausdruckbaren Formteilen habe ich dieses eigentlich als Nähutensilo genäht. Meine Kinder haben ganz im weihnachtlichen Dekowahn einfach die Scheren rausgeräumt und eine Ikea Duftkerze reingestellt. Mit den Stecknadeln zusammen ergibt es einen Vodoo Weihnachtscharm.

P1080527

Die inneren Seitenteile sollten durchaus stabil gewählt werden, sonst biegt es sich leicht, sio wie bei mir.

Eine ausgewaschene Maisdose passt auch hinein, so kann man wirklich dieses Utensilo weihnachtlich mit Kerze und Dekosteinen gestalten.


Dieser Stren wartet jetzt auf Fertigstellung:

P1080522

Aber ich habe morgen schon wieder Wartezimmerzeit - die ist dafür ideal.

Euch einen schönen Wochenanfang.

Kommentare:

  1. ...das bewundere ich sehr, liebe Muschelsucherin,
    dass du das so nähen kannst...die Sterne gafallen mir sehr...

    wünsch dir einen guten Montag,
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Mit Beschäftigungen überbrücke ich auch Wartzeiten.
    Deine Arbeiten können sich sehen lassen.
    Einen guten Montag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, ich bewundere Dich da sehr, so schöne Dinge ...
    ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sterne, liebe Muschelsucher!

    Einen schönen Advent wünscht Dir

    Marina

    AntwortenLöschen