Donnerstag, 15. November 2012

Weiß jemand, wo ich das bekomme?

Ich suche klare Christbaumkugeln aus Glas, die oben diesen abnehmbaren Verschluß haben.

Irgendwie finde ich nirgends schlichte durchsichtige Glaskugeln. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. Als Belohnung werde ich Bilder von meinem Projekt einstellen.

Ich dachte an soetwas:


oder auch dieser geschmolzene Schneemann ist sehr süß und wäre eine Aktion für einen Kinderbastelnachmittag:


Danke für alle Hilfe

Kommentare:

  1. http://tulip-dekoshop.de/shop/article_24.0024/Weihnachtkugel-Glas-transparent-ca.60mm.html?shop_param=cid%3D152%26aid%3D24.0024%26

    Aaaaah..... Ich glaub, jetzt geht der link.
    Was ist das erste Bild? Mit echten Fotos?

    Super Idee auf jeden fall

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Guck doch mal hier:
    http://de.dawanda.com/product/21338765-10-StckGlas-Weihnachtskugel-transparent-60mm

    Die Idee ist klasse.
    Bei uns gibt es dieses Jahr aber kaum Glaskugeln, denn ich will den Baum mit Paperballs dekorieren und meine beiden Schätze Krümel und Kröte dürfen mithelfen.
    Vorteil: Die Freude am Selbstgemachten, am gemeinsamen Basteln mit den Kindern und die Bruchsicherheit dieser Papierobjekte.

    Das Leben hat soviele destruktive Momente, da ist es unendlich wichtig, regelmäßig was Konstruktives zu machen. Tut der Seele gut!

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MuschelsucherIn,
    schau mal hier:

    http://www.dekoplanet.de/shpSR.php?A=155&p1=421

    Lieben Dank für deine Info - wow - das klingt ja spannend; da werd ich gleich mal schauen :)

    Einen schönen Tag wünscht dir Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte nun nicht gewusst wo man das findet. Die Idee ist ja toll, gut, dass Du schon Tipps bekommen hast.
    ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen