Mittwoch, 28. November 2012

20 Jahre

Seit 20 Jahren bin ich nun mit meinem Mann ein Paar, wenn auch noch nicht so lange verheiratet.
Danke für die schöne Zeit.

Da wir gestern noch eine wunderbare Weihnachtsfeier feierten, hatten wir ein schönes Sterneessen im Kreise von lieben Menschen.


Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg,
    herzlichen Glückwunsch zu den 20 Jahren. Mit meinem Mann bin ich seit 22 Jahren glücklich verheiratet. Mensch, wie die Zeit vergeht. Wir gehören wohl zur aussterbenden Rasse, bei meinen Kindern in der Klasse waren wir das Unikat, das Paar was noch nicht geschieden ist und immer noch glücklich verheiratet. Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    PS: Weil bei mir jetzt eine Erkältung anrauscht, und mir die Bronchien schmerzten, habe ich gestern mal das Aerosolgerät ausprobiert, bin vollauf begeistert, denn ich merke Linderung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau aussterbende Rasse. Ich hoffe Deine Gesundheit ist wieder besser. Gut, daß wir über inhalieren geschrieben haben, wer weiß ob Du für Dich sonst auf die Idee gekommen wärest. An sich selber denkt man anders als an Kinder...

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich wünsche dir alles Liebe.Es ist ja heute ehr selten so lange zusammen zu sein.Ich kenne meinen Mann 29 Jahre und davon bin ich fast 23 Jahre verheiratet.
    Das hat heute schon was.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist völlig außerhalb des Establishments... genauso wie keine Tattoos oder Piercings haben.

      Wir kommen erst demnächstig auf 16 Ehejahre.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Da gratuliere ich ganz herzlich!
    Wir haben am Samstag unser 17.jähriges. Und dank der Omas kann ich meinen Mann mit einem schicken essen-gehen überraschen..... Hätten wir schon monatelang nicht.
    Ich wünsch ich weiterhin eine schöne gemeinsame zeit. Es ist ja heutzutage garnicht mehr so selbstverständlich, lange zusammen zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW, wie schön daß Ihr Euren Tag so genießen konnte, herzlichen Glückwunsch auch an Euch zurück ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Da wünsche ich Euch doch gleich mal "Alles Gute" und weiterhin eine schöne Zeit miteinander und füreinander.
    Wenn man die Zahlen liest, so wie bei Euch nun die "20" fragt man sich schon immer wo die Zeit bloss hinkommt. Ich denk mich manchmal zurück und frag mich was war heute vor z.b. 15 Jahren und da merke ich dann wieder wieviel schon miteinander erlebt und gelebt wurde. Ich wünsche Euch, dass Euch die Liebe erhalten bleibt, das ist sooo wichtig. Ich musste ja leider einmal im Leben die Erfahrung machen, dass auch nach 20 Jahren ein schreckliches "Aus" daherkommen kann....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, wo ist die Zeit. War es nicht gestern, als ein Au Pair mit den Kindern eine Karte zu 10 Jährigen bastelte?

      Schicksalschläge und Trennungen können immer und überall kommen und lauern. Da hilft nur das jetzt und hier genießen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ganz herzliche Glückwünsche euch zweien !

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich nur gratulieren.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ganz herzlich - schönen ersten Advent

      Löschen
  7. Alles Gute für die nächsten (mindestens) 20 Jahre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geben wir uns Mühe.... grins... uns gut zu halten. Aber Eltern von Kindern mit chronischen Krankheiten oder Behinderungen altern schneller. So eine Studie aus UK.

      Liebe Grüße

      Löschen