Montag, 29. Oktober 2012

Die Hälfte der Herbstferien ist um...

und wir haben nur noch ein gehbehindertes Kind. Unser Fußbruck ist von der Schiene nach 7 Wochen freigesprochen worden und darf wieder laufen. Zwar sieht das Röntgenbild nicht toll aus, aber die Ärzte meinen, das habe was mit dem noch stattfindenden Wachstum zu tun und da er Beschwerdefrei ist, ist alles jetzt gut - deren Worte in Gottes Gehörgang.

Morgen werden dann die Tamponaden aus dem Ohr der Tochter entfernt und dann wird auch da wieder etwas mehr Ruhe einkehren.

Danke für all Euren anteilnehmenden Worte. Ich kam gar nicht zum Antworten.



Kommentare:

  1. wir haben auch die hälfte der ferien geschaft das wetter ist kalt und ungemütlich...

    lass dir liebe grüße da

    jenny

    AntwortenLöschen
  2. Mit dir hoffe ich, dass es aufwärts geht.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich schon besser an. Alles Gute weiterhin....
    Wir haben auch Ferien, diese eine Woche, noch immer liegt Schnee und es weht ein eisiger Wind. Die Schneehosen sind rausgeräumt, den Kindern gefällt es.
    ich lass Dir liebe Grüsse hier
    Elisabeth

    AntwortenLöschen