Sonntag, 5. August 2012

Botox

Morgen fahren wir mal wieder nach Hannover, um Botox in die Beine zu geben. Eigentlich habe ich mich immer gegen Botox gesträubt, aber durch das Längenwachstum in der Pubertät war es mal wieder notwendig.

Wie schon das letzte Mal mit 4 Jahren hat J. eher gering, aber so doch etwas darauf reagiert.
Leider hatten wir gerade in der Phase nach dem Botox mit den Orthesen Probleme, erst waren welche zu klein, dann brachen sie usw, so daß immer orthesenfreie und damit auch dehnungsfreie Wochen dabei waren, was sicherlich nicht gut ist.

Fazit ist allerdings, müßte ich die 600 € für das Botox selber zahlen, würde ich mich aus Kosten/Nutzen/Rosikoabwägungen dagegen entscheiden.

Damit die Fahrt nach Hannover nicht nur für Botox drauf geht, werden wir nochmals den Zoo in Hannover aufsuchen:

P1070914

P1070834

Yukon Bay Hannover Zoo

Zoo Hannover

So wie dem Vogel oben stand auch mein Schnabel offen, als ich gesehen habe, wie sie die neuen Karibu Babys im Zoo getauft haben. Ist doch eines davon mein Namensvetter. Die anderen tragen die ebenfalls so wohlklingenden Namen wie Kunigunde und Snorre... da könnt Ihr mal sehen, in welche Kategorie mein Vorname fällt.

Meine Kinder haben nur gefeixt!



Kommentare:

  1. Gut, dass ich deinen Vornamen kenne.
    Da können die anderen mal raten.

    Die erste Hälfte deines Namens ist ein
    bekannter und beliebter Mädchenname.

    Viel Freude morgen wünscht dir und deiner Familie
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich die Patenschaft für dieses Baby übernehmen. Ich kann mich ja mal erkundigen, was das kostet. Paten werden nämlich noch gesucht.

      Und wer richtig rät, spendet was dazu ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. RE:
    Danke für Deinen Kommentar.
    Ich hinterlasse hier einen lieben Gruß.
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich danke dir für deine lieben Worte bei mir.Ich hab dazu auch noch geantwortet.
    Wenn du Lust hast können wir gerne mal telefonieren.
    Wie ist eure Fahrt nach Hannover gelaufen und wie geht es nach dem Botox?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Und hat es gut getan? Botox und Zoo? Liebe Grüße von Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  5. RE: Ich walke ohne Stöcker, obwohl ich auch das gelernt habe. Power-Walken geht nicht mehr wegen dem Fuß, aber zügiges walken in richtiger Haltung macht mir viel Freude.
    Außerdem machen die Stöcke morgens im Park zuviel Krach und verscheuchen all die Tiere.
    Lieben Gruß an Dich!
    Oona

    AntwortenLöschen