Donnerstag, 7. Juni 2012

Es geht weiter...

Baustelle 1:
Der Talker von Junior wurde jetzt als Schrott ausgesondert und der neue Talker (Eco Talker) bei der Krankenkasse beantragt. Mal sehen, was die Streichposten sein werden.

Baustelle 2:
Fuß der Tochter - nächsten Mittwoch ist MRT, Stelle ist immer noch sehr schmerzhaft und die Schwellung kommt gegen Abend, morgens ist wieder alles gut.

Geschlossene Schuhe mag sie gar nicht tragen, was bei unserem derzeitigen Sommer ein Problemchen darstellt.

Baustelle 3:
Die 3. Baustelle sind die töchterlichen Ohren.
Habe nach einigen Telefonaten und Ablehungen eine radiologische Praxis gefunden, die die beiden Felsenbeine den Vorgaben des Professors wohl darstellen kann. Und ich werde mich weigern mich ob der Verdachtsdiagnosen aufzuregen, bevor da wirklich was gesehen wurde. Soweit die Theorie... und dann ist das das Praxismutterherz ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen