Montag, 11. Juni 2012

Danzig kenn ich auch...

In Anlehnung an mein Lemberg Posting kann ich mit der dt. Nationalmannschaft nach Danzig mitreisen. Da haben wir keine Therapie, sondern nur Urlaub gemacht. Eine tolle Stadt und ich habe nur schlechte Fotos geschossen. Ansehen "müßt" Ihr sie dennoch ;-)

Danzig 2007

Danzig 2007

Danzig 2007

Danzig 2007

Danzig 2007

Danzig 2007

Danzig 2007

Das war 2007...

... und heute, heute habe ich Blutabnehmen lassen, damit ggf Kontrastmittel beim MRT und CT gegeben werden kann. Dafür werden die Kreatinin und TSH Werte benötigt.

Danach hätte meine Tochter eigentlich gleich zur Schule gehen können, aber sie fing an zu weinen, weil es ihr das letzte Mal in ähnlicher Situation passiert ist, daß sie das "Herein" nicht gehört hatte und deshalb 3x geklopft hat. Lehrer und Mitschüler lachten sie aus. Warum kriegt ein Lehrer, der davon ausgehen kann, daß ein schwerhöriges Kind vor der Tür steht, seinen H*** nicht dahin und macht ihr die Tür auf und beschützt sie.

Deswegen habe ich sie dann erst zur nächsten vollen Stunde in die Schule geschickt. Ob das so richtig war, keine Ahnung, der kleinen Seele tat es gut, also habe ich kein schlechtes Gewissen.


Kommentare:

  1. Das war richtig mit der Schule.
    Und deine Fotos sind auch gut. Mir gefallen sie
    jedenfalls.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Unterstützung.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. da hat ein Lehrer aber so überhaupt nicht nachgedacht.... :(
    ich hätt es auch so gemacht - ohne schlechtes Gewissen. pasta.
    Habt ihr schon eine Termin fürs MRT?

    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, MRT (Fuß) ist Mittowch und Donnerstag ist das CT der Ohren/Felsenbeine.
      Dann schick ich die jeweiligen Bilder an die jeweiligen Ärzte, und dann warten wir.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Fotos!
    Mit dem Lehrer würde ich ein paar Wörtchen reden, und nicht zu höflich...

    Gute Besserung und viel Erfolg beim MRT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war der bei der Klassenkonferenz nicht da...

      Löschen
  4. Ich finde Deine Bilder schön.
    Die Idee für Deine Tochter hätte ich genauso gemacht. Nicht jeder Lehrer ist auch ein Pädagoge ;-)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. schöne Fotos, find ich.
    Bin übrigens vom 24.7. bis 7.8. in Cux.
    Vielleicht bekommen wir ja mal wieder ein reales Treffen hin.
    Liebe Grüße
    Beatrice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, das wäre schön. Sind aber wahrscheinlich nach Ferienbeginn bis Anfang August weg. Also in Eurer letzten Woche wäre es super!

      Liebe Grüße

      Löschen