Freitag, 1. Juni 2012

bestbxcleaner - Spam und Trojaner

Wer von Euch Bloggern ab und an in die Statistiken schaut, mag vielleicht auch eine komsiche Zugriffsquelle gefunden haben.

bestbxcleaner


Vorsicht nicht draufklicken, enthält einen Trojaner. Ich habe natürlich erst geklickt und dann gelesen und mußte dann die Malware entfernen....

www3.bestbxcleaner.com is a spam website which generate fake traffic to your websites, blogs. This site contain virus, malware which harms your computer. Google cannot help you to stop traffic from there. Dont click on that type of website. They want to spread virus.



Kommentare:

  1. Danke für die Info. Ich pass auf, und weil ich mich selber nicht gut auskenne bin ich immer froh, wenn ich so wie von Dir, die Infos bekommen.
    Schönes Wochenende
    wir fahren ein paar Tage weg, mit nur einem Kind, dem Robert. Das war noch nie da...
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    danke. Ich klicke bei mir gar nichts mehr an, was ich nicht kenne. Hier in den Blogs ist oft mal was im Umlauf, schade eigentlich. Ich frage mich immer was das soll.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen