Donnerstag, 31. Mai 2012

Der Wunsch: 1 Bild mit 4 Kindern

Also 1 Bild 4 Kinder und ein möglichst netter Gesichtsausdruck bei allen.

Ich nutzte die Gelegenheit als alle auf den Fernseher starrten - immerhin in eine Richtung:

P1070012

Ok, das war schonmal nix

P1070002

netter Versuch

P1070010

Mein Wunsch nach einem Bild wird eher nicht geteilt...

P1070018

Wenn einer mitmacht, tun das die anderen noch lange nicht...

P1070021

P1070023

Immerhin wir machen uns schick...

P1070028

Ich glaube, jetzt reicht es den Kindern ;-).... wer hat die denn erzogen???

P1070029

P1070030


Kommentare:

  1. da muss ja rechts von dir was ziemlich interessantes abegelaufen sein ;o)

    ich find die Bilder super!
    die Ablenkung scheint dir von Bild zu Bild zu gelingen und man sieht, ihr hattet Spaß! grins :o)

    lg johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Mann hat den Clown gespielt ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. also mir gefallen die Bilder auch. Und die letzten - da gibt es doch nichts zu meckern, Mama!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne... nach gefühlten tausend Bildern durften sie das auch ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo,

    die Bilder sind doch super. Und Spass hattet ihr auch. Schön wenn man mal alle auf ein Bild bekommt.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Spaß hatten wir. Und eines wird es wohl auch in einen Bilderrahmen schaffen, wobei ich fast für eine Zusammenfassung einer Serie bin.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Lach...mehr sag ich jetzt mal nicht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kennen wohl alle Eltern, einmal die Kinder sauber und mit nettem Gesichtsausdruck auf ein Bild....

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu !

    Ich finde die Bilder klasse. Danke dafür !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bilderfolge sehr lustig, gelungen.
    Aber ich versteh schon was Du meinst. Ich wollte an Lisas Hochzeit auch mal ein Foto von allen sechsen .... wurde auch nichts!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilderfolge mag ja nett sein, aber kein einziges "Bilderrahmenbild" dabei.... also bleibt es bei der Serie ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. so nette bilder! :-))
    danke dir fürs zeigen. ich weiss, wie schwierig das ist.....

    lieben gruss euch

    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Grüße zurück... wir werden es weiter versuchen, Erinnerungen einzufangen. Aber letztendlich ist ds perfekte Bild nicht so entscheidend...man hat es ja im Herzen.

      Löschen
  8. Für den Anfang doch ganz gut. Vier Kinder auf einem Bild. Alle schauen FAST in eine Richtung, wenn auch nicht unbedingt in Deine :O)
    Danke für die Bilder der Kids.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, in meine ist schon für den Großen immer sehr schwer. Das biometrische Paßbild war eine stundenlange Tortur, die dazuführte, daß Fotografin, Kind und ich erschöpft in der Ecke hingen...

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Eine lustige Truppe hast Du da ;o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lustig, wuselig ist sie, meistens... aber auch irgendwie marodierend.

      Liebe Grüße

      Löschen