Donnerstag, 17. Mai 2012

Cuxhaven 1: Werder NULLLL.... Danke!!! Bitteeeeee!!!

Naja so ähnlich, oder eben 1:7 Cuxhaven gegen Werder, aber beseelte Kinder, die ihre Stars gesehen haben, Autogramme bekamen, Hände schüttelten, den Werder Bus gesehen haben, beim Einlauf dabei waren, Hände abklatschten und direkt hinter dem Tor alles erleben durften.

Fußball

Fußball

Da es 9 Grad und viel Wind hatte - gefühlte 2-3 Grad, haben wir die Kinder danach in der Badewanne wieder aufgetaut und je weniger der Kiefer zitterte umsomehr sprudelten die Erlebnisse heraus.

Eines unserer ehemaligen AU Pairs habe ich wiedergetroffen, die gar nicht hier lebt, aber mit Kind und Ehemann angereist ist, um DAS Spiel zu sehen ;-)

Der Lütte hat die OP also gut weggesteckt und jetzt schlafen hier noch alle. Ich habe mir meinen Kaffee gemacht und lese mich gemütlich durch die Runde.

Ich liebe solch stille Momente, die dem Größerwerden der Kinder geschuldet sind, die jetzt gerne etwas länger schlafen.
Sie sind so wertvoll.

Kommentare:

  1. Bei mir schläft immer noch alles.Ich geniesse diesen Morgen,mit einer Tasse Kaffee im Bett ,diese Stille ist herrlich.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt ein unvergesslicher Tag für den jungen Fußballfreund!
    Wünsche schönen Feiertag!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, das werden die beiden Jungen nie vergessen, allein wem sie alles die Hände geschüttelt haben. Das war schon ein bißchen who ist who der Bundesliga.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ganz wichtig, diese Fußballtage. Bei uns auch ! Und diese Momente so ganz alleine, die genieße ich auch so sehr. Ich kann es dir nachempfinden.

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Fußballmomente kann ich manchmal so gar nicht nachvollziehen, aber die Ruhe ist herrlich ;-)

      Löschen
  4. Das war bestimmt ein Ereignis, dass keiner so schnell vergisst.

    Diese Momente der Stille geniesse ich auch, aber sie dürfen nicht zu lang sein, lach, dann fehlt mir etwas.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Sohn hat sich sogar als kleinen Punkt auf einem Bild auf der Werder Seite gesehen.

      Nur Stille wäre auch seltsam.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Antworten
    1. Haben ja nur Knapp und ganz unglücklich verloren, hätte der Schiri den eigentlich berechtigten Elfmeter... jetzt rede ich schon "Fußball" ;-)

      Löschen
  6. Tolle Momente! Für die Kinder beim Fussballspiel, für Dich so ohne Störungen zu Hause. Ich geniesse sie auch sehr, diese kurzen Zeiten.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und trink nun eine zweite Tasse Tee. War heute den ganzen Vormittag auf einem Reiterhof, soooo kalt, nur 6 Grad. Doch nun wird es wärmer, ich hoffe ja immernoch, dass der Frühling dauerhaft beständig wärmer wird.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre auch für etwas mehr Wärme - an Klimaerwärmung kann ich derzeit so gar nicht glauben.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Inzwischen aber schon, oder? ;-)

      Löschen
  7. Ich freue mich mit dir und deiner Familie.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Geht es Deiner Freundin besser?

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Liebe Muschelsucher, wenn sie noch ein wenig älter sind, wirst Du bis mittags Zeit haben, Kaffe zu trinken... ;)

    Danke für Deinen Kommentar!

    Ganz liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen