Montag, 12. März 2012

Polnisch für Pflegebedürftige

Hmmm... der Pflegenotstand treibt neue Blüten. Oder steht es vielleicht im direkten Zusammenhang, daß die Bundis und Bufdis ihre Bezüge versteuern sollen und die VHS Verlbert einen Sprachkurs auf Polnisch für Pflegebedürftige anbietet?

http://pflegeberatung-aachen.de/2012/03/12/pflegebedurftige-sollen-polnisch-lernen/


Kommentare:

  1. passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber ich frag dich einfach mal: Hast du Interesse an so einer Tasche [ohne Aufkleber;-)]?
    Ich mach die nämlich selber und könnte dir eine schenken.

    Gruß elsie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber lieb, aber ich zahle auch gerne, oder spende oder oder oder...

      Freuen würde ich mich sehr.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ich faß mir an den Kopf! Nein, nicht wegen der Tasche.........


    lg Karin

    AntwortenLöschen