Dienstag, 13. März 2012

Frühling?

Alle sprechen von Frühling, alle wollen Frühling, aber objektiv ist er nicht da.


Ok, so langam wagen sich auch meine Krokusse etwas aus der Erde, aber viel Farbe ist das noch nicht.

Zur Zeit sind das eher die Farben

Cuxhaven im Winter

Cuxhaven im Winter

Wenn man Farbe will, muß man schon Häuser fotografieren ;-)

Cux im Spiegel

oder mit Gimp rumspielen:

Cuxhaven im Winter

bleibt nur darauf zu hoffen:

Sommerferien 257


Und so richtig zur Stimmungsaufhellung hat dieser schlecht verpackte Drucker auch nicht beigetragen:

P1050245
P1050254

Anstatt wieder drucken zu können, habe ich jetzt hier riesig schweren Elektroschrott rumstehen.



Kommentare:

  1. Ein lustiger Post! Leider kann ich Dir auch nur graue Grüsse schicken
    aber der Tag kann ja trotzdem schön werden
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab Freitag soll es schöner werden ;-)

      Hoffen wir, die Wetterfrösche haben mal recht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Bilder!

    Liebe Muschelsucher, schon lange wollte ich mich mal bei Dir durchlesen, aber ich habe einfach nicht die Zeit gefunden, entschuldige bitte!

    Aber ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe!

    Marina

    AntwortenLöschen