Mittwoch, 22. Februar 2012

sentimentales Datenaufräumen

Eben habe ich endlich mal mein Handy ans Netz angeschlossen und die Bilder auf den Computer geladen.

Da zeigte sich mir, wie lange ich das Handy schon habe und wie sehr sich die Kinder in dieser Zeit verändert haben:

Diese hier geht schon in die 5. Klasse:

Bild000

Und der bekommt in 3 Monaten zum Geburtstag einen Rasierapparat:

Bild017

Dieser hier hatte am Montag seinen ersten Teen Geburtstag:

Bild021

Und der hier, der hat sich irgendwie gar nicht verändert ;-)

Bild006

Bärenbrüder

Sogar der Bär ist noch der selbe ;-) - es sind nur mehr gerworden-


Kommentare:

  1. Ich könnte immer "versinken" in den alten Zeiten. Ich mag es gern wenn so überraschend alte Bilder auftauchen.
    Bei Kindern sind fünf Jahre so eine lange Zeit, da verändert sich einfach alles. Sammelt Dein Sohn immer dieselben Bären? Die sehen doch alle gleich aus, oder?
    Ich wünsch Euch noch eine schöne Restwoche
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die Bären von Bärenbrüder - und die sind dabei in jeder Lebenslage seit dem ersten Lebensjahr bis heute und irgendwie haben die sich vermehrt.


      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dem Neu-Teenie gartuliere ich noch herzlichst, nachträglich zu diesem großen Ereignis :o)
    Ich hab noch einen richtigen Fotoapparat und da ist bestimmt auch seit ewigen Zeiten noch ein Film drin - könnten ganz schön alte Bilder drauf sein. Ach, wie die Zeit doch rast...
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wird spannend, wenn der entwickelt wird ;-)

      Löschen