Montag, 13. Februar 2012

Na dann will ich mal ein kleines Update versuchen.

Ihr erinnert Euch vielleicht an die Postings "wer braucht schon ein Kind, das lacht" oder "wer braucht schon ein Kind, das schläft"?

Folge dieser Erscheiungen war nun ein diagnostischer Aufenthalt im KH, weil unser Sohn immer wieder kehrende Bauchschmerzen und Schlafstörungen hat. Dazu sind die Blutwerte auch verschoben. Viel deutet auf ein Allergen hin, das wir aber nicht finden können, Leukos und Monos erhöht bzw erniedrigt. Noch diese Woche habe ich ein Abschlußgespräch im KH, wenn dann alle Ergebnisse vorliegen. Fruktose und Laktoseintoleranz sind ausgeschlossen.

Aber auch die Psyche wurde unter die Lupe genommen. Denn auch an den Geschwisterkindern ist die letzte Zeit nicht spurlos vorbeigegangen.



Kommentare:

  1. Hallo Du,


    meine Güte, was ihr alles durch habt! Ich hoffe für dich und die ganze Familie, das ihr das schafft! Das alles doch noch ausgeht! Ihr seid alle so tapfer. Haltet durch!
    Alles, alles Liebe,

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen meine liebe,
    oh nein,immer was neues mit Kinder nicht wahr?Es wird sich bestimmt klären...schön ist das nicht.
    Ich wünsche dir eine Hoffnuns volle Woche mit viel Freude.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen