Freitag, 24. Februar 2012

Kindheit ist das Königreich, in dem keiner stirbt

Childhood Is the Kingdom Where Nobody Dies
Edna St. Vincent Millay (1937)

Childhood is not from birth to a certain age and at a certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.





Der Sohn von Freunden ist unverschuldet bei einem schweren Verkehrsunfall gestorben.

Kerze


Kommentare:

  1. .......ohne Kommentar möcht ich jetzt nicht gehen.... die richten Worte kann ich aber nicht finden. In Gedanken bei der Familie.....
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das tut mir leid und berührt mich auch sehr, obwohl ich die Familie nicht kenne. Es ist einfach mehr als schrecklich!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das für ein Jahr? Immerwieder solch traurige Ereignisse.
    ich lass Dir liebe Grüsse hier und schick Dir viel Kraft Deinen Freunden beizustehen.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ach das lese ich jetzt erst.Wie schlimm...ich sende eueren Freunden mein Beileid und schicke ihnen ganz viel Kraft mit auf den Weg.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen