Montag, 20. Februar 2012

aus dem KH entlassen

sind wir schon wieder.

Ein kleiner knöcherner Vorsprung auf einem Mittelfußknochen wurde abgetragen, die Wunde sieht völlig reizlos aus und jetzt heilt die Zeit die Wunde.

Ich hoffe, daß dann auch wieder Schmerzfreiheit im Alltag gegeben ist - wenn es denn alles verheilt ist.

Meine Tochter mochte die schnelle Entlassung gar nicht, da sie die "Mama-nur-für-mich-Zeit" auch genossen hat.



Kommentare:

  1. Das liest sich gut, ich wünsche Deiner kl.Tochter dass es schnell verheilt.
    Das kann ich mir gut vorstellen, dass sie die Zeit mit der Mama genossen hat. Es ist schon schnell so, dass in einer grossen Familie ab und zu ein Kind meint zu kurz zu kommen.
    Pass auch auf Dich gut auf
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass alles gut gegangen ist!!
    Es wird nicht lange dauern, bis alles ganz verheilt ist.
    Ich habe gedacht an euch am Freitag. Wir sind nun endlich wieder zu hause von der Reha. Vier Wochen sind genug. Ich freu mich schon wieder auf den Alltag zu hause.
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen