Sonntag, 12. Februar 2012

Achje...

Jetzt ist es schon über 3 Monate her, daß ich geschrieben habe. Für Neujahrswünsche ist es wohl zu spät.

Wir leben, ich war verstrickt in Kinderaufgaben und kam nicht zum Schreiben.

Oft habe ich das Gefühl, hier bricht alles über mir zusammen. Ich werde so nach und nach alles berichten.


Kommentare:

  1. Ich habe Dein Schreiben vermisst!
    Umso schöner, daß Du wieder da bist!
    Nielix

    AntwortenLöschen
  2. Weisst Du wie ich heute an Dich gedacht habe? Frag mich nicht warum Du mir in den Sinn gekommen bist. Ich war draussen und plötzlich waren die Gedanken bei Dir, ob es Euch gut geht?
    Auch wenn das Jahr 2012 schon ganz schön "mittendrin" ist wünsch ich auch Dir für die noch verbleibenden 10 Monate eine schöne Zeit. Und ... ab und zu Luft als Mama von der Grossfamilie. Ich kann es mir gut vorstellen wieviel zu tun ist und was auch ständig ausserplanmässig dazukommt....
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schon drei Monate? Erst vor einigen Tagen wollte ich mal bei dir reinschauen, und fragen wie es euch denn so geht.....aber schön das du wieder da bist, freut mich ehrlich!

    Liebe Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Kommentare. Ich werde mich mal ans Nachlesen machen, wie es Euch so geht ;-)

    Freu mcih auf Euch alle.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen