Freitag, 2. Dezember 2011

Internet, Smileys und alltägliche Lügen


und passend dazu:



und ich denke diese Variante ist auch wahr, zumindest bei allen, die viel im Internet kaufen:

Source: 9gag.com via Bethany on Pinterest



Tja, warum ich das gerade einstelle ist, wenn ich sage, es ginge uns gut, ist es eine Lüge und es es geht uns schlecht ist ebenso falsch.

Aber darüber berichte ich ausführlicher später.


Kommentare:

  1. Hallo und Guten Morgen! Neun Tage Antibiotikum und keine Besserung? Absetzen! Das bringt ja wohl nix. Da muss ein anderes Präparat her. Damit man nicht soviel "rumprobieren" muss, sollte der Arzt eine Abstrich machen, dann kann er gezielter vorgehen. Wenn die Ohren schon "laufen", ist es ganz schön massiv und schmerzhaft. Ich wünsche dir gute Nerven und viel Geduld (ich weiß, wie leicht sich das sagt und wie schwer das manchmal ist). Trotzdem wünsche ich dir einen halbwegs angenehmen Tag.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste jetzt echt schmunzeln. Wie wahr!

    Und euch gute Besserung! Ich glaube auch das das Antibiotika wohl nichts mehr bringt. Wir hatten das mal ähnlich, aber nach 3 Tagen Antibiotika ging´s wieder.
    Alles Gute,

    Karin

    AntwortenLöschen