Freitag, 2. Dezember 2011

Award - Danke!



Diesen lieben Award habe ich von Anette bekommen, ihren tollen und informativen Blog findet Ihr hier - klick.

Ich danke ganz herzlich dafür und würde ihn gerne an alle Blogs aus meiner Leseliste weitergeben, denn Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen, so daß ich mit Euch lächeln und leiden kann.

Aber wirklich zum Lächeln vor Freude hat mich der letzte Eintrag dieses Blogs gebracht, weil es einem kleinen Mädchen, das unter furchtbarerer Epilepsie leidet, pünktlich zum 10. Geburtstag besser geht.

Daher reiche ich den Award an Conni, die Mama von Henry und Aenne weiter.

Kommentare:

  1. Liebe Muschelsucherin, herzlichen Glückwunsch!
    Den Blog meiner Schwägerin Annette kenne ich natürlich schon, aber der von Conny war mir nicht bekannt. Vielen Dank für den Hinweis!
    Herzliche Grüße aus Bayern, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Award. Passt gut hierher, ich gratuliere Dir.
    Das hast Du gut ausgesucht, denn Conny ist wirklich ganz eine tolle Mama mit so lieben Kindern ... und so vielen Sorgen.
    Liebe Grüsse, Danke für Deine Zeilen.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ein wundervoller Award. und auf jeden Fall verdient - ich schau gerne bei euch rein..... herzlichen Glückwunsch!
    lieb Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Auch ich finde das du diesen Award für deinen schönen Blog mehr als verdient hast! Ich schau hier auch sehr gerne rein!
    Heute nur ganz kurz (aufgrund von vielen vielen noch vor Weihnachten zu erledigenden dingen), in den nächsten Tagen mehr auf unserem Blog:
    Erstmal vielen lieben Dank für deine lieben Worte, ich hab mich sehr darüber gefreut!
    Aenne geht es immer noch sehr gut, wir freuen uns momentan sehr über eine wache, fröhliche Aenne, die endlich mal wieder spielt und lustige Sachen macht- kurz: viel Lebensfreude empfindet!
    Also wenn ich das richtig verstehe (schäm, ich hab echt keine ahnung davon wie das so geht mit so nem Award) reicht man den nun immer weiter an einen Blog der einem gut gefällt?
    So das man seinen Lesern einen (oder mehrere) Blogs empfiehlt die einem gut gefallen?
    Liebe Nikolaus-Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny, wie schön, daß Aenne weiterhin so fit ist.

    Genau so ist es...

    Diese Bildadresse bindest Du bei Dir im Posting ein, http://1.bp.blogspot.com/-YoE4B8_eHb8/TtSsKMZGJSI/AAAAAAAAACQ/7o59oTkCYDM/s1600/F%25C3%25BCr+Blog.jpg dann kann man das Bild sehen und gibst es weiter und hast die Qual der Wahl ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch eine schöne 3.Adventswoche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe es geht Euch gut. Schöne letzte Adventstage wünscht Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Wir wünschen Euch ein Gutes Neues Jahr
    mit ganz vielen schönen Stunden
    Elisabeth und Familie

    AntwortenLöschen
  9. Viele Grüsse, geht es Euch gut?
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte da auch noch einen für dich... wenn du magst.
    Guck mal hier: http://kleinesfamilienunternehmen.blogspot.com/2012/02/ein-award.html

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen