Sonntag, 16. Oktober 2011

Herbstferienanfang und goldener Herbst Impressionen

Ich will vorwiegend Bilder sprechen lassen:

Wie ein Monsterschatten liegt immer noch das schlechte Wetter des Sommers auf unserer Seele...

Monsterschatten

wie sehr genießen wir diese geschenkten sonnigen Herbsttage

Ich bin ein Star - holt mich hier raus:

Ich bin ein Star - holt mich hier raus

Herbstliche Schattenspiele:

Herbstschatten

Maritimes:

Nyhavn

Maritimes

Maritimes

Und Plätze, die zum Verweilen einladen:

Smörrebröd

Bewacht von Puschelsoldaten, die wie Spielzeuge aussehen, man sich aber nicht täuschen lassen sollte, denn es sind allesamt Elitesoldaten:

Puschelsoldaten

Puschelsoldaten

P1040128

Wasserspiele:

Wasserspiele

und farbiges Auflodern der letzten Blumen:

Goldener Herbst

Lila

Drachen ragen in den wolkenlosen Himmel:

Lampe

Einige Bäume haben schon die Blätter verloren:

Sprungschanze

Kirche

Und die Dunkelheit kommt viel schneller und früher:

Himmel mit Lampe

Abendstimmung

aber vor der Dunkelheit kommt der flammende Himmel:

Abenstimmung mit Denkmal

Abendstimmung

um dann in dieser Farbexplosion den Höhepunkt zu erreichen:

brennender Himmel


Das war unser Herbstanfang in Bildern....


Kommentare:

  1. Das war märchenhaft schön.
    Wir betrachten uns diese schönen Fotos später
    nochmals.

    Herzliche Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. WoW!Du,dein Post ergänzt mein Post,grins.Wunderschönen impressionen hast du uns gezeigt.Schöne Woche.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Fotos! Danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß voon Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Bilder immer richtig schön! und das letzte....herrlich!!!
    Gute Nacht,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Fotos !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag sie so gerne, Deine Bilder. Ich leb ja doch in einer anderen Welt hier in Bayern.
    Schöne Ferien
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz tolle Aufnahmen, Muschelsucher!
    So schön, wie Du die Herbsttimmung eingefangen hast. Am besten gefällt mir das zweitletzte, das ist einfach traumhaft!

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  8. UND die Fotos sprechen so schön !!
    Danke für´s zeigen.
    Lieben Gruß Oona

    AntwortenLöschen