Donnerstag, 27. Oktober 2011

Herbst im Norden - in Bildern

Herbstliches Sonnen und Schattenspiel:

herbstliche Sonne

Am Strand:

Heiligenhafen

Heiligenhafen

Heiligenhafen

Heiligenhafen

Heiligenhafen

Heiligenhafen

Möven und Meer:

P1040877

Kalt, aber sonnig:

P1040602

Im Hafen:

Heiligenhafen

Das Abendbrot kaufen direkt frisch vom Kutter:

Frischfisch vom Kutter

Fisch frisch vom Kutter

Noch schnell die letzte Sonne auf dem Marktplatz bei einem Eisbecher genießen:

P1040717

Heiligenhafen

Oder aus dem Fenster dann den Sonnenuntergang:

P1040728

In Lübeck:

P1040732

P1040832

Und in Lübeck ist nunmal vieles aus Marzipan, besonders im Niederegger Marzipansalon:

aus Marzipan - bei Niederegger

aus Marzipan - bei Niederegger

Hat man nun zuviel an diesen süßen Herren geknabbert, kann man aber auch "ganz leicht" die Kalorien wieder laufend verbrennen:

P1040735

P1040743

Herbstfarben:

P1040831


P1040839
Herbst



Und fragt mich bitte nicht, was das bedeutet, ich weiß es nämlich nicht:

P1040901


Kommentare:

  1. Unübertrefflich schön.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke, ein schöner Herbst bei Euch.
    Es ist so eine ganz andere Welt als hier ... mitten in Bayern.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. da waren wir ja!!!!!!!!!!!!

    jupiiiiiiiiiiiii :-)

    so wunderschön habt ihr es dort in heiligenhafen. wir LIEBEN diesen ort und sein umfeld, aber das weisst du ja, hi, hi...

    ganz lieben gruss an deinen mann, muss ihn noch wegen einer dringenden sache anmailen.

    christina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Impressionen!!!
    Lieben Gruß von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wohnt ihr hohen Norden oder macht ihr dort Urlaub? Ganz wunderschöne Eindrücke - danke dafür !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder, liebe Muschelsucher!

    Bist Du das auf dem Foto?

    Lübeck, eine so schöne Stadt, da war ich einige Male früher, da kommen Erinnerungen hoch. Die herrlichen Häuser, die schöne Altstadt, das Licht, so anders als bei uns...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen