Mittwoch, 7. September 2011

Für den nächsten Kindergeburtstag...

Kommentare:

  1. Das ist ja witzig! Die Idee merke ich mir!

    AntwortenLöschen
  2. Fantasie ist (fast) alles.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nicht entscheiden. Witzig oder irgendwie na ja...komisch!
    Kinder lieben das, da bin ich mir sicher. Wem fällt nur sowas ein?
    Schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine ungewöhnliche Idee ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ist das super! Danke für die Idee!
    Ich les mir morgen noch in aller Ruhe euren sommerbericht durch. Heute bin ich zu müde. Hab heute einen 12 Stunden arbeitstag hinter mir und bin eigentlich schon mehr als bettreif....
    ganz liebe Grüsse
    und schön, dass ich hier wieder von euch lesen durfte.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Idee! Bei meinen Kindern hätten es allerdings vegetarische Würstchen sein müssen.
    Die Idee merk ich mir mal! Für später ...

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen