Montag, 12. September 2011

Familienpatchworkdecke die 2.

P1030996 So sieht es jetzt nach einem WE Arbeit aus. 2 Transfers fehlen noch. Ich überlege, ob ich 2 weitere Reihen anbaue. Es kommt natürlich noch anderer Stoff drumherum. Soll also so groß werden, wie eine normale Wolldecke. Ich überlege auch, ob ich die Tasche mit den Blümchen rausnehme, wenn auch praktisch für Ipod usw. Mehr habe ich nicht geschafft, weil das noch unsere Aktivitäten am Wochenende waren:



  Unsere Tochter und Besuchsfreundin haben sich in Bodypainting versucht: Marmorieren Wunderschön, oder? Marmorieren

Marmorieren

Marmorieren


Marmorieren


Und dann hatte unser Kleiner Mann sein erstes Punktspiel. Und mit der Nummer 1...


und mit der Nummer 1...




Kommentare:

  1. niedlich der Kleine -ich habe auch so einen Fußballspieler zu Hause. Spielt jetzt aber sein erstes Jahr schon (vorzeitig) in der C-Jugend. Und ist mega stolz drauf.
    und wunder-wunderschön deine Decke. Ich würde die Blümchentasche lassen. Ist noch ein zusätzlicher Blickpunkt und praktisch!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns immer über deine lieben Kinder.
    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du eine Menge geschafft!
    Die Tasche finde ich, dass sie passt.

    Und die farbigen Pfötchen sind eine schau! :)
    LG von Gisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Decke schaut suuuper aus! Ist aber sicher eine Menge Arbeit. Da ist das Wochenende gefüllt!
    Die Tasche find ich aber spitze. Höchstens die Blümchen stören deinen Grossen?
    Wie habt ihr das mit dem Bodypainting gemacht?
    Sag, warst du immer schon so kreativ? Wo nimmst du dir denn die Zeit? Hut ab!
    Wir fahren jetzt zur Befundbesprechung vom
    letzten EEG. Bin schon gespannt. Und nachher gibts Sushi....
    ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Super sieht die Decke schon aus, die Tasche find ich auch gut für den i-pod oder ähnliches. Bin sehr auf das Endergebnis gespannt.

    Liebe Grüße lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Also ich bin hin und weg und total fasziniert von der Familydecke! Das wird ein Traum. Alleine die Idee ist grandios!

    Bodypainting fand ich aber auch klasse! Und allerherzlichsten Glückwunsch zum Spiel!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist wunderschön,das ist ja eine tolle Idee.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen