Freitag, 16. September 2011

Besondere Normalität

 Hier tobt mal wieder die besondere Normalität mut besonderen Kindern. Und da kommt immer alles gehäuft.

Als erstes sind die Orthesen fast zu klein, in die Schuhe hat er sich Löcher gelaufen, aus einem Rad am Rolli schaut die Wolle raus. Also Neuverordnung Orthesen, Reifen neu machen lassen, Schuhe reparieren und neue Schuhe für den Sportunterricht bei der KK beantragen.

Gestern morgen tat es einen lauten Knall und das Gitter des Pflegebettes ist runtergekracht und hat auf dem Weg nach Unten auch den Stecker an der Wand zerlegt.
Zu allem Überfluß gibt jetzt auch der Talker den Geist auf. Der Talker ist alt und ein Wiedereinsatzgerät. Vieles spricht für eine Neuversorgung. Jetzt sollen Gutachten über den Technischen Stand des Talkers und Sinn und Nutzen einer Neuversorgung erstellt werden. Das wird alles dauern.

Ich habe noch weitere Bilder für die Decke bearbeitet:

My creation

Weiter bin ich noch nicht gekommen. Da wir noch Geschenke für die Oma gemacht haben.





1 Kommentar:

  1. Was fällt mir dazu ein? Nichts! ... weil es ist hier oft genauso. Gemein ist das schon, wenn immer alles zusammenkommt.
    Deine Decke wird ein Kuscheltraum, so schön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen