Montag, 7. März 2011

Ostervorboten

oder wie man mit einem digitalen Bildbearbeitungsprogramm bei absoluter Talentfreiheit fürs Malen Osterhasen, Osterküken oder Schwalben herstellen kann:

Osterküken Osterhase easterbunny

Osterhase, easterbunny

Und hier aus diesem einfachen Pfad ein paar Schwalben, die hoffentlich bald einen Frühling machen:

schwalbenpfad schwalbe





Kommentare:

  1. Jetzt wird mir endlich dein schöner Eintrag
    richtig angezeigt.
    Davor kam immer der ältere Text. Nun bin
    ich froh, dass mein Computer nicht defekt ist.

    Frohe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Du, das gefällt mir. Sieht hübsch aus. Und die Schwalben sind so richtig gelungen...
    Heute ist hier Sonne und nun schon 8 Grad ... es wird doch nicht doch noch der Frühling vorbeischauen?
    Dann schick ich Dir doch gleich mal Frühligsgrüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Besonders die Schwalben sehen klasse aus! Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen