Donnerstag, 24. März 2011

Geduld

ist ja eine meiner herausragensten Tugenden - ich hoffe, man kann den beißenden Ironieunterton hier deutlich herauslesen.

Und in Geduld muß ich mich heute üben.

Denn auch 10 Tage nach dem Röntgen sind die Bilder trotz Medienzeitalters nicht beim Operateur angekommen.

Daher habe ich auch keine weiteren Erkenntnisse. Allerdings habe ich das Versprechen, daß er sich umgehend melden werde, sollten die Bilder dann doch noch den Weg zu ihm finden.

In der Reha gibt es wohl keine digitalisierten Bilder, die man mir zur Verfügung stellen könnte, ebenso war der schriftliche Befund eher nicht greifbar. Denn mit letzterem hätte ich wenigstens gewußt, wo die Bilder gemacht worden sind und hätte mich selbst drum kümmern können. Wenn man mir doch nur Bescheid gesagt hätte, dann wäre ich doch mitgekommen und hätte meinen eigenen Satz Bilder. ICH könnte sie übers Netz verschicken.

Also endet das Posting da, wo es begann, bei der Tugend der Geduld.

Kommentare:

  1. Da bleibt einem nur noch Ironie übrig.
    Darum schreibe ich auch:
    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."

    Liebe Grüße der Anteilnahme
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Geduld ist leider auch nicht eine meiner stärksten Eigenschaften.... leider müssen wir auch öfters üben.
    Verstehen kann man´s nicht, warum es keine Datei gibt, die einfach geschickt werden kann.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure lieben Worte,

    besonders solche Sprüche wie: Sie können doch mit den Bilder eh nichts anfangen... sind dann das, was man dazu noch braucht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Soll das nun eine unendliche Geschichte werden? Es ist unverschämt wie mit Dir umgegangen wird. Es geht um ein Kind. Es geht um wichtige Behandlungsschritte. Wie kann man da von Dir als Mama Geduld verlangen?
    Es ist doch überall so, dass Dateien verschickt werden....wenn es ganz wichtig ist, dann erst Recht!
    Na, nun wünsch ich Dir wirklich nochmal viel Kraft um geduldig zu bleiben
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen