Freitag, 25. März 2011

Einen Frühjahrsputz der besonderen Art

machten meine Männer:

Des Schneemanns Nase

Ich fragte (Frei nach Pippi Langstrumpf): Soll das der Bauch werden?

"Nein, die Nase!" - bekam ich als Antwort.

Da jetzt die Straßen frei von Schnee sind, bleibt viel Platz für Frühling.

Nichts neues von den RöBildern. Sie sind immer noch unterwegs. In welchem Buch verschwand jedes Fluggepäck immer zum Flughafen Murmansk? Wahrscheinlich sind die RöBilder auch dort. Vielleicht gibt es da ja auch einen Neuroorthopäden, der dazu Stellung nehmen kann. Die Übersetzung ist bestimmt schneller zu kriegen, als sie zurückzusenden.

Ich habe den Bericht aus dem KH bekommen und es stand genau das nicht drin, was mir die Ärztin versichert hatte.

Ich gedulde mich, denn ändern kann ich eh nix.

Kommentare:

  1. Schlaf gut, Du wirklich sehr geduldige Mama und Patientenangehörige....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. wow! was für eine grosse Kugel.....
    habt ihr wirklich noch Schnee?
    stimmt, übrig bleibt einem eh nix - da hilft nur warten...
    schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen